Blue Flower

Sportliches Intermezzo

Diesmal nicht am letzten Schultag vor den Herbstferien, sondern zwei Tage früher, am Mittwoch, dem 11.10.2017, liefen unsere Schülerinnen und Schüler die sechs Kilometer vom Schulzentrum zum Hessenstein und zurück. Nach dem vorangegangenen Regentag kam nun sogar die Sonne ein wenig heraus, und so konnte das sportliche Intermezzo in der letzten Schulwoche wie geplant durchgeführt werden.

Die Motivation und Zielstellung der Beteiligten war dabei sehr unterschiedlich und reichte wie üblich von sportlichem Ehrgeiz, eine möglichst gute Zeit zu laufen, bis zum musikalisch untermalten lockeren Lauf durch den Wald. So oder so konnten die Schülerinnen und Schüler sich noch einmal an der frischen Luft auspowern, bevor die letzten beiden Schultage zu bewältigen sind.

Frau Tüxen hat wieder einige Impressionen eingefangen.