Verabschiedung von Herrn Bahr

An der Spitze des Schulelternbeirats hat es eine personelle Veränderung gegeben. Jahrelang hat Herr Bahr federführend die Geschicke der Elternvertretung mitbestimmt und ist mit dem Ablauf des letzten Schuljahres aus dem Amt ausgeschieden. Aufgrund der ausgefallenen Schulkonferenz im vergangenen Halbjahr hat Herr Seidel die Schulkonferenz am 29.09.2020 dazu genutzt, Herrn Bahr noch einmal gebührend zu verabschieden. Er bedankte sich ausdrücklich dafür, dass Herr Bahr jahrelang für die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Lütjenburg gewirkt und in angenehmer Weise für den Schulfrieden gearbeitet hat. Als seine Nachfolgerin für zunächst einmal ein Jahr hat Frau von Rhade den Staffelstab übernommen.

Auch an dieser Stelle danken wir Herrn Bahr noch einmal und wünschen ihm alles Gute!

 

   
© ALLROUNDER