EXPRESS - Das neue Musical des Schulzentrums

Liebe Musical-Interessierte!

Wir waren begeistert über die große Resonanz, die unser Info-Treffen hervorgerufen hat! Inzwischen sind die Anmeldelisten geschlossen, und es sind über 80 Anmeldungen eingegangen.

Herr Berghaus hat inzwischen die Mails mit den Texten und dem Playback an alle verschickt, die sich für Schauspiel angemeldet haben. Aufgrund der ca. 50 Bewerbungen in diesem Bereich werden wir alle Interessenten (auch die für die kleineren Rollen) zu einem Casting einladen. BITTE PRÜFT DESHALB EURE MAILS (privat und Iserv), da einige Adressen schlecht zu lesen waren. Solltet ihr eine Mail vermissen, meldet euch bitte!

WICHTIG! Die Bereiche Bühnenbild, Maske, Choreo und Technik haben noch keine Nachrichten erhalten, da wir uns jetzt primär um die Schauspieler kümmern. Ihr werdet aber auch noch vor den Sommerferien eine Mail von uns bekommen. Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße

Andrea Wegner-Krispin

 

   
© ALLROUNDER