Herzlich willkommen, liebe Fünftklässler!

Einmal mehr unter Pandemiebedingungen, aber deshalb nicht weniger freudig konnten wir am Mittwoch, dem 04.08.2021, unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler willkommen heißen. In feierlichem Rahmen wurden nacheinander die 5a und die 5b begrüßt. Unser neuer Schulleiter Herr Harken und der kommissarische Orientierungsstufenleiter Herr Veit sorgten für den offiziellen Rahmen, und eingebettet in musikalische Beiträge der 6. Klassen stellten sich der Schulelternbeirat, die SV, die Schulsozialarbeit und die Offene Ganztagsschule vor, bevor die Klassenlehrkräfte Frau Wegner-Krispin und Herr Ehlers zusammen mit ihren Patenschüler*innen die neuen Gymnasiasten in Empfang nahmen.

Wir wünschen allen ein gutes Einleben in unserer Schulgemeinschaft und einen schönen und erfolgreichen Weg am Gymnasium Lütjenburg!

 

 

 

   
© ALLROUNDER