Drucken

Das neue Musical "Express" ist in den Vorbereitungen

Im kommenden Jahr ist es wieder soweit: Das Schulzentrum Lütjenburg wird mit dem Musical "Express" eine weitere Großveranstaltung erleben. Nach den erfolgreichen Aufführungen von "Storno" (2011) und "Mermaid" (2014) haben Frau Wegner-Krispin und Herr Berghaus im vergangenen Jahr den Startschuss zum nächsten Durchgang gegeben. Im Juni 2019 wird das neue Musical seine Premiere erleben. Dafür proben die zahlreichen Akteure auf, hinter, vor und neben der Bühne einen Samstag pro Monat gemeinsam in der Mensa des Schulzentrums. Hans-Jürgen Schekahn war bei einer Probe dabei und berichtet am 13.12.2018 in den "Kieler Nachrichten" ausführlich darüber.

 
Der Express rollt mit voller Kraft
 
Schüler am Lütjenburger Schulzentrum üben ihr neues Musical ein – Premiere am 22. Juni