Unser Homepage-Adventskalender 2020

Um auch ohne unseren traditionellen Weihnachtsbasar, der erstmals seit 1984 nicht stattfinden konnte, in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen, trotzten wir im Advent 2020 - wie schon im Lockdown-Frühjahr mit der Colour-March-Challenge - allen Widrigkeiten und hatten unsere Schüler*innen, ihre Eltern, Geschwister, die Lehrkräfte und überhaupt alle, die im weitesten Sinne zu unserer Schulgemeinschaft gehören, dazu aufgerufen, ihrer Kreativität abermals freien Lauf zu lassen. Die Ergebnisse mündeten in unseren ersten Homepage-Adventskalender.

Da wir alle mehr zu tun hatten als noch im Frühjahr, war es nicht so umfangreich, aber es gab jeden Tag einen neuen Beitrag - und hier präsentieren wir noch einmal im Überblick alle Kunstwerke.