Saubere Aktion am Sozialen Tag

Während zahlreiche Schülerinnen und Schüler am Dienstag, dem 04.07.2023, im Rahmen des "Sozialen Tages" außerhalb der Schule für einen guten Zweck gearbeitet haben, nutzte die restliche Schulgemeinschaft diesen Tag, um in einer konzertierten Aktion unsere Schule aufzuräumen und zu säubern. Auf Initiative von Frau Tüxen verteilten sich alle Schülerinnen und Schüler systematisch im gesamten Schulgebäude und auch auf dem Außengelände und brachten alles auf Vordermann. Es wurden Tische und Wände geschrubbt, Ball- und Geräteräume aufgeräumt, Unkraut entfernt, das Atrium wieder schick gemacht und und und...

Wir danken euch allen für euren tollen Einsatz - die Veränderung ist überall sichtbar, und unsere Schule hat sichtbar gewonnen!

Frau Tüxen hat einige Erinnerungsfotos geschossen, von denen wir hier eine Auswahl präsentieren.