Zweiter Tischtennis-Cup des Fördervereins

Am Donnerstag, dem 22.02.2024, fand nach der 6. Stunde die zweite Auflage des Tischtennis-Cups statt, den unser Förderverein im Jahr 2023 ins Leben gerufen hatte. Spielort war die Pausenhalle, in der die vier Tischtennisplatten stehen, die der Förderverein vor gut einem Jahr gespendet hatte.

Die Initiative und Organisation waren Markus Liebold, dem 1. Vorsitzenden des Fördervereins, zu verdanken. Nachdem sich interessierte Schülerinnen und Schüler der 5. bis 8. Klassen für das kleine Turnier hatten anmelden können, wurden die Siegerinnen und Sieger in mehreren Runden ausgepielt - gekrönt von qualitativ hochwertigen und spannenden Finalspielen.

Am Ende konnten sich folgende drei Gewinner durchsetzen:

1. Platz: Jonas Maack (Klasse 7a / Preise: Pokal und Tischtennis-Schläger)

2. Platz: Lynn Christoph (Klasse 8b / Preise: Pokal und Tischtennis-Schläger)

3. Platz: Leony Tetzlaff (Klasse 7a / Preise: Pokal und Tischtennis-Bälle)

Wir gratulieren herzlichen zu diesen tollen sportlichen Erfolgen und freuen uns auf die nächste Auflage im Jahr 2025!