Josephine Weiß, 6b

Schulgarten - Zeichnungen 6b

(1. Halbjahr 2020/2021)

Pünktlich zum Frühlingsbeginn wollen wir mit der folgenden Ausstellung der 6b neugierig machen auf unseren Schulgarten.

Noch schlummert alles unter der Krume, nur vereinzelt durchbrechen erste Triebe die Oberfläche. Doch bald schon erblüht das, was fleißige Hände gesät haben.

In intensiven Studien an der frischen Luft konnten Schüler*innen dieses wechselreiche Leben beobachten und festhalten. Trotz unterschiedlicher Zielsetzungen lag der Schwerpunkt bei allen Arbeiten auf einer freien eigenen Ausdrucksfindung.

Zu sehen sind individuelle und liebevoll gezeichnete Momentaufnahmen der verschiedensten Motive und Ansichten, die unser Schulgarten zu bieten hat.

Freut euch auf ein spannendes Kunstabenteuer!

Jutta Röhm

***************************************

1 Sarah Wormit, 2 Nika Locke, 3 Neele Kensa, 4 Michelle Borchardt, 5 Hanna Riessen, 6 Josephine Weiß, 7 Liam Zeidler, 8 Gregor Grahl, 9 Anna Meyer, 10 Jannes Radzuhn, 11 Hinrich Schmiedel, 12 Lara Thode, 13 Marlene Weiß, 14 Anton Onischke, 15 Matti Radzuhn, 16 Maya Bünzen, 17 Nathalie Groth, 18 Mari Neumann, 19 Jorge Stubbe, 20 Amalia Oberbeck, 21 Jeremy Künzl, 22 Mari Meyer, 23 Paul Kessal, 24 Jakob Reich, 25 Tony Trawka, 26 Per Huldberg