Freitag, 18. Dezember 2020

Um auch ohne unseren traditionellen Weihnachtsbasar, der erstmals seit 1984 nicht stattfinden konnte, und nun auch ohne Unterricht in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen, trotzen wir - wie schon im Lockdown-Frühjahr mit der Colour-March-Challenge - allen Widrigkeiten und haben unsere Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern, Geschwister, die Lehrkräfte und überhaupt alle, die im weitesten Sinne zu unserer Schulgemeinschaft gehören, dazu aufgerufen, ihrer Kreativität abermals freien Lauf zu lassen. Die Ergebnisse münden in unseren ersten Homepage-Adventskalender.

Da wir trotz allem mehr zu tun haben als noch im Frühjahr, ist es nicht so umfangreich, aber es gibt an dieser Stelle täglich etwas Neues zu sehen - heute von Pauline.

Viel Spaß dabei, eine gesunde Adventszeit und allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft erholsame erste Ferientage!

Hier geht es zum Überblick über alle Beiträge.