Jetzt können die Ferien kommen!

Durch die besondere Initiative unseres Referendars Steffen Bahr konnten die Klassen 5a und 10c am Wandertag unserer Schule, am 30.06.2022, einen sommerlichen Tag im Freibad Flintbek verbringen. Eine Besonderheit war dies vor allem deshalb, weil das Bad den beiden Klassen während des gesamten Vormittags exklusiv zur Verfügung stand. Die Tatsache, dass alle Fünftklässler in diesem Schuljahr wieder Schwimmunterricht haben konnten und so in den allermeisten Fällen über das notwendige Bronzeabzeichen verfügten, hatte einen Schwimmausflug zusätzlich möglich gemacht.

Der Vormittag verging schnell, da das Freibad die unterschiedlichsten Möglichkeiten bot, sich mit den Klassenkameraden einmal so richtig im Wasser oder auf den Grünflächen auszutoben oder ein nettes Sit-In abzuhalten. Wenn der Eindruck nicht täuschte, sind jetzt alle gut auf die Sommerferien vorbereitet...

(Wk)